top of page
headerjunioren.jpg

Analyse & Trainingsplan

Was kannst du eigentlich schon sehr gut? Viele Spieler*innen bringen viel mehr mit auf den Platz, als sie denken und arbeiten an den falschen Dingen.

 

Ich erstelle ein Kompetenzprofil von dir, auf dessen Grundlage wir überlegen können, welche Ziele sinnvoll sind.

Für viele Ziele gibt es ein paar wenige Kern-Trainings-Ideen, die du kennen musst, um dich selbst weiterzuentwickeln.

Junioren: Info

Deine Analyse!

Möchtest du eine Analyse aufgrund eines Tennismatches, das ich anschaue? Oder eine Analyse mit mir auf dem Platz?

 

Möchtest du deine Stärken weiter ausbauen oder eine Schwäche ausmerzen?

 

Melde dich bei mir, um die Details der Analyse zu besprechen. Ich freue mich darauf, dich auf dem Schritt zu einem neuen Level zu begleiten!

Vielen Dank für deine Nachricht!

(Ich arbeite fokussiert und in Resonanz mit meinem Umfeld. Deshalb pflege ich meine Postfächer einmla wöchentlich. Im Gegenzug kümmere ich mich dann mit vollem Einsatz um dein Anliegen!)

Tennisspieler

Workshops

In den Workshops entwickeln wir in Gruppen von interessierten Tennisspielerinnen und Tennisspielern gemeinsam ein tiefes Verständnis für dein Thema, sowie einen Plan, wie du dieses Wissen für dich nutzen kannst.

 

Wir verbringen einen Grossteil der Workshops auf den Tennisplätzen. Du wendest die neuen Ideen direkt an, trainierst und festigst das Gelernte.

Der Impuls für dein Team!

Melde dich bei mir für einen Gruppenworkshop und sende mir dein Thema!

Wenn du bereits eine ganze Gruppe anmelden möchtest (bis ca. 10 Personen ist sinnvoll), dann ist das toll!

Du kannst dich auch als Einzelperson melden und ich suche weitere Spieler*innen, die an deinem Thema interessiert sind.

Für welches Thema interessierst du dich?

Vielen Dank für deine Nachricht!

 

​(Ich arbeite fokussiert und in Resonanz mit meinem Umfeld. Ich pflege deshalb meine Postfächer nur alle 48 Stunden. Im Gegenzug kümmere ich mich dann mit vollem Einsatz um dein Anliegen!)

bottom of page