headeracademy.jpg

Wir sind stolz darauf, Teil der Kids Tennis Highschool von Swiss Tennis zu sein. Kinder zwischen 4 und 12 Jahren haben die Möglichkeit von den wirkungsvollsten und kindergerechten Methoden zu profitieren.

ausbildungsprogramm_de_3.png

Die Platzgrösse und Ballhärte sind den körperlichen und koordinativen Voraussetzungen der Kinder angepasst. Dies fördert nachweislich den Lernerfolg und bereitet deutlich mehr Freude. Die Methoden orientieren sich an den neuesten Erkenntnissen der ITF, Jugend&Sport Kindersport und Swiss Tennis.

Kontakt

Wir freuen uns darauf von Dir zu hören! Schreib uns eine Email und teile uns Deine Fragen und Wünsche mit.


Oft befinden wir uns fokussiert auf den Tennisplätzen und sind deshalb nicht immer erreichbar. Gerne rufen wir Dich zurück und beantworten Deine Emails innert 48 Stunden. Whatsapp und SMS werden nicht regelmässig bearbeitet.

Feldweg 22, 8942 Oberrieden

079 782 77 74

An welchem Angebot bist Du interessiert?